top of page

Mehr...

Hier gibts noch mehr von mir für dich!

Ich leite kreative Kunstkurse für Gruppen in und um Regensburg für einzigartige Events.
Alternativ besuche meinen Onlinekurs um das Malen von Zuhause aus selbst zu lernen.
Stöbere in meinem Blog nach Einblicken hinter die Kulissen als Künstlerin oder nach tollen Kunst-Tipps.

D10B412B-5953-4DB8-A5C2-D62FBDAF60B0_edited.jpg

Malkurse

Entdecke bunte Acryl- und Aquarell-Malkurse für Grupen in und um Regensburg. JGA, Geburtstage, Firmenevents, Kindermalkurse und vieles mehr – die perfekte Idee für besondere Anlässe!

​

Egal, ob du zum ersten Mal einen Pinsel in der Hand hältst oder bereits Erfahrung hast: meine Kunst Workshops sind für jeden geeignet.

DSC08334.jpg

ONLINEKURS

Hier lernst du bequem von Zuhause aus, wie du ganz einfach atemberaubende Kunstwerke mit bunten Alkoholtinten selbst erschaffst!

​

Auch du kannst das - fest versprochen!!

DSC08472_edited.jpg

Einblicke in das Leben als Künstlerin, sowie tolle Tipps und Tricks für kunstbegeisterte Menschen!

bottom of page