top of page

Auftrags
kunst

Ich fertige für dich dein Traum-Kunstwerk an, bei dem du mit strahlenden Augen rufst:

„Wow! Genau danach habe ich immer gesucht!“

​

Dein Motiv, deine Farben, dein Format und deine Technik.

Bei einem individuell angefertigten Kunstwerk sind so gut wie keine Grenzen gesetzt!

​

Tipp: Schicke mir gerne ein Foto des Raumes, in welchem dein neues Kunstwerk hängen darf.

Dann erarbeiten wir gemeinsam das perfekte Farbkonzept, sodass Kunstwerk und deine Wohnung meisterhaft miteinander harmonieren!

Luxury Uhren

Ein luxuriöses und zugleich funktionelles Kunstwerk soll es sein? Dann sind meine Luxury Uhren genau das Richtige für dich!

 

Die Basis meiner Luxury Uhren bildet ein speziell beschichteter Holzmalgrund, welcher von einem Schreinermeister aus Bayern extra für mich angefertigt wird.

​

Nach Absprache des gewünschten Stils und Farben, stelle ich deine Uhr in liebevoller Handarbeit her.

​

Damit die Uhren ihr unverkennbares luxuriöses Aussehen erhalten, werden sie im letzten Schritt mit mehreren Schichten hochglänzendem Epoxidharz veredelt. 

​

Die Uhren kommen mit einem nicht tickendem Uhrwerk und einer Aufhängung im "Schwebe-Look". Die Künstler Signatur befindet sich diskret auf der Rückseite.

​

P.S. Natürlich bekommst du zu deiner Uhr ein Echtheitszertifikat in einer edlen Zertifikatsmappe mit Signatur!

​

DSC07195_edited.jpg
DSC08128_edited.jpg
DSC07108_edited_edited.jpg
DSC07398__edited.jpg

Ölgemälde

Du wünscht dir ein klassisches, figürliches Kunstwerk auf Leinwand? Dann ist ein Ölgemälde die richtige Wahl für dich!

​

Für dein Ölgemälde verwende ich satte, hochwertigste Künstler-Ölfarben auf Leinwand oder Holzmalgrund.

​

Hierbei kann ich sowohl menschliche, tierische, als auch landschaftliche Motive gleichermaßen für dich umsetzen.

​

Selbstverständlich kommt dein neues Kunstwerk "ready to hang" mit einer vorinstallierten Aufhängevorrichtung zu dir nach Hause. Gerne kann ich dein neues Kunstwerk anschließend auch in einem edlen Schattenfugenrahmen für dich einrahmen.

​

Wichtig: Bei diesem Auftrag musst du eine Trocknungszeit von mindestens 3 Monaten einberechnen.

​

P.S. Ein Echtheitszertifikat in einer edlen Zertifikatsmappe und Signatur gibt es zu deinem neuen Kunstwerk selbstverständlich mit dazu!

DSC07671.jpg
IMG_8198_edited.jpg
IMG_7589.JPG
IMG_7578.JPG
DSC07527.jpg
IMG_3165.JPG
IMG_7600.JPG
DSC08334.jpg

Alkoholtinte & EPOXIDHARZ

Wenn du dir für dein Zuhause ein modernes, abstraktes und zugleich luxuriöses Kunstwerk wünscht, sind meine Werke aus Alkoholtinte wie für dich geschaffen!​

​

Ich male dein neues Kunstwerk in deinen Wunschfarben auf einem speziell beschichteten Holzmalgrund. Die Künstler Signatur befindet sich diskret auf der Rückseite.

 

Anschließend wird es professionell mit UV Schutz, sowie mehreren hochglänzenden Schichten Epoxidharz veredelt.

​

Dein Kunstwerk kommt mit einer Aufhängung im "Schwebe-Look" zu dir nach Hause. Gerne kann ich es auch in einem edlen Schattenfugenrahmen für dich einrahmen.

​

P.S. Selbstverständlich bekommst du zu deinem neuen Kunstwerk ein Echtheitszertifikat in einer edlen Zertifiktatsmappe mit Signatur dazu!

​

​

Mache noch heute Schluss mit langweiligen Wänden!

Zusammen erschaffen wir ein Kunstwerk bei dem dich deine Gäste fragen „Wow! Wo hast du das denn her!?“

​

Schreib' mir einfach eine unverbindliche Nachricht mit deinen Wünschen oder deinen Fragen. Gerne erkläre ich dir auch den genauen Ablauf, wenn du ein Kunstwerk bei mir beauftragst. Ich freue mich auf dich :)

​

​

​

​

Du möchtest dich schon vorab mit dem Auftragsablauf vertraut machen?

Dann guck gleich mal hier vorbei: 

bottom of page