top of page

onlinekurs

Lerne Malen mit Alkoholtinte

- ein Onlinekurs für deine kreative Auszeit -

Bildschirmfoto 2022-02-08 um 10.21.54.jpg

Du hast Lust auf einen Online Malkurs, für den man NICHT zeichnen können muss? 

Dann haben wir für dich genau das Richtige ! 

 

Gönne dir deine kreative Auszeit und entrinne dem Alltag!

​

In unserem Online Kurs zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du mit bunten Tinten dein eigenes Kunstwerk ganz einfach selbst erschaffen kannst!

Kunstwerk 2_edited.png

Das Malen mit Alkoholtinte kommt ursprünglich aus den USA und ist in Deutschland noch ziemlich unbekannt - aber das wollen wir nun ändern!

 

Diese moderne Art der Malerei unterscheidet sich in vielen Punkten von klassischen Maltechniken, daher gibt es hier viele neue Dinge zu entdecken! Neue Malgründe, neue Techniken, eine ganz Bandbreite an neuartigen Effekten, aber auch viel notwendiges Know How für einen sicheren Umgang mit diesem Medium!

Hintergrund.jpg

In unserem Videokurs zeigen wir dir anhand von leicht verständlichen und anschaulichen Videos, was du für die Erstellung deiner Alkoholtinte Kunstwerke benötigst und worauf du beim Umgang damit achten musst.

Wir zeigen dir nicht nur, wie du tolle Kompositionen erschaffst, sondern nehmen dich an die Hand und bringen dir unsere absoluten Lieblingstechniken bei, die du kinderleicht selbst umzusetzen kannst!

Außerdem machen wir einen kurzen Abstecher in das Gebiet Farbenlehre, um dir ein Gefühl zu vermitteln, wie du mit der Wahl der richtigen Farben aufregende Kunstwerke gestaltest. Und noch vieles, vieles mehr!


Am Ende unseres Kurses wirst du schon erste großartige Meisterwerke mit Alkoholtinte erschaffen haben!

​

Schau doch gleich mal vorbei:

Doch wer ist eigentlich "Wir"?

 

Wir sind Lucia und Nadine und zusammen sind wir LUNA!

LUNA DANKE.jpg

Wir haben es uns zur Mission gemacht, möglichst vielen Menschen ihre kreative Seite näher zu bringen - besonders denjenigen, die bisher noch gar nichts mit Malen oder Kunst am Hut hatten!

​

Denn wir sind davon überzeugt, dass eine kreative Auszeit JEDEM gut tut! :)

​

Du findest uns auf Instagram unter @luna.art.academy

​

Daher bleibt uns nichts mehr zu sagen, außer:

Erwecke den Künstler in dir und werde jetzt kreativ!

Bildschirmfoto 2022-02-08 um 10.19.21.jpg
bottom of page